Wir Käffchentourer treffen uns meist am Sonntag-Mittag und nur bei schönen Wetter, um eine kleine Runde ca. 150-200 Km auf unseren Rollern/Bikes durch unser schönes Schleswig-Holstein zu cruisen (max. 80 - 100 Km/h laut Tacho) und in einem der vielen schönen Landcafes zu Kaffee und Torte einzukehren. Manchmal auch spontan in der Woche, da einige von uns schon im Ruhestand sind.

  

Auch sind wir schon mal den ganzen Tag ca. 250-300 Km und 1-2 mal im Jahr auch mehrere Tage (max. 6 Tage) mit Hotelübernachtung unterwegs.

 

Dein Wohnort sollte im Umkreis von 25 Km um den Bikertreff "Fähre Sehestedt" sein, da unsere Touren meist hier starten und enden. Diese 50 Km kommen ja noch zu den Touren-Km für dich hinzu .

 

Wenn du Interesse hast dich uns anzuschließen, dann lass was von dir in unserem Chat hören. 

Wir freuen uns auf dich!